Mein Motto: Es kann immer besser werden.

Leistungsdiagnostik mit dem Wattbike Pro und Spirometrie

Die Ausdauerleistungsdiagnostik auf dem Fahrrad mit Spirometrie biete ich Ihnen auf dem Wattbike Pro an. Dieses Indoor Cycling Rad wurde in Kooperation mit dem englischen Bahnradverband entwickelt und ist einzigartig im Feeling und in der Datenverarbeitung.

Hochgenaue Datenmessung, -verarbeitung und -auswertung

Widerstand bis zu 3760W und Wattmessung für jedes Bein

Eigene Schuhe mit Shimano SPD Klickpedale und Look Keo Pedalplatten sind möglich

Pedalling Efficiency Score mit Analyse des Druck- und Zugverhaltens

Vielfältige Testmöglichkeiten wie z.B. Wingate oder Peak Power Test

Authentisches Fahrgefühl

Mehr Informationen zum Wattbike Pro


  • photo-80748
  • product__wattbike@1x
  • wattbike-prod-gallery-monitor


"Im Ergebnis konnten manche  Fahrer (durch den PES) ihre funktionelle Leistungsschwelle um 10/20/30 Watt steigern, andere Fahrer können dank des effektiveren Tritts nun Anstiege bewältigen, vor denen sie zuvor kapitulieren mussten."

Dr. Barney Wainwright


"Es ist das präziseste, hochwertigste und am besten individualisierbare Trainingsgerät, das mir bekannt ist. Egal ob es um die Leistung auf der Straße, dem Spielfeld oder allgemein im Leben geht, ein Wattbike ist die magische Zutat. Ich kann es nur wärmstens empfehlen."

Nic Gill - Kraft- und Konditionstrainer des New Zealand Rugby Team

Mehr Informationen zur Ausdauerleistungsdiagnostik

E-Mail
Anruf
Instagram